idw - Informationsdienst
Wissenschaft
04.03.2010 - 05.03.2010 | Aachen
Der qualitätsorientierte Ansatz dieses Seminars hilft Unternehmen zum einen ihre Strategie stärker auf den Kunden auszurichten und zum anderen durch gezielte Methodenunterstützung Mitarbeiter zum kunden- und lösungsorientierten Arbeiten zu befähigen. Nur durch die Lösung individueller Probleme kann dem Kunden letztlich ein wahrer Mehrwert geboten werden.
Im Rahmen des Workshops bringen wir Ihnen die Werkzeuge nahe, die Sie bei der Planung und Entwicklung von Dienstleistungen rund um Ihre Produktpalette unterstützen. Anhand erprobter Methoden analysieren Sie Ihre eigenen Kundenbeziehungen und erfahren Techniken, um sich in die Lage des Kunden zu versetzen. Daraus leiten Sie ab, wie das Dienstleistungsangebot auf Prozesse und Herausforderungen des Kunden zugeschnitten werden können. So können Sie die Merkmale der Dienstleistung am Nutzen des Kunden optimal ausrichten.
Ein Workshop für
Fach- und Führungskräfte produzierender und dienstleistender Unternehmen, die für die kundenorientierte Entwicklung und Verbesserung ihrer produktbezogenen Dienstleistungen Verantwortung tragen
Hinweise zur Teilnahme:
895,- Euro
Bei Anmeldung
bis 31.12.2009
erhalten Sie 10% Rabatt.
Termin:
04.03.2010 ab 09:00 - 05.03.2010 17:00
Veranstaltungsort:
Manfred-Weck-Haus, Steinbachstr. 19
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Maschinenbau
Arten:
Eintrag:
16.12.2009
Absender:
Thomas von Salzen
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event29743
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).