idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo

17.06.2010 - 17.06.2010 | München

Branding in Practice: Auf einen Aperitif mit...Johannes Milla

Deutschland als Brand? Der deutsche Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai

Referent: Johannes Milla, Creative Director Milla und Partner

Marke ist überall – alles ist Marke. Die neue Reihe aus Markenkommunikation und Werbung zeigt auf, wie weit Marke heute gedacht werden muss. Richtig gutes Branding beginnt bei der Corporate Architecture und hört bei Facebook noch lange nicht auf.

Veranstalter ist Prof. Hansjörg Zimmermann (feat. Prof. Dr. Martin Lücke und Prof. Dr. Guido Ellert), der Studenten, Schüler und Interessierte einlädt, Vordenker der Marken-Kommunikation in chilliger Lounge-Atmosphäre auf einen Aperitif zu treffen.

Hinweise zur Teilnahme:
Offen, kostenlos, ohne Anmeldung, je nach Platz.

Termin:

17.06.2010 17:30 - 18:45

Veranstaltungsort:

Restaurant und Bar Kao Kao, Tulbeckstraße 9
80339 München
Bayern
Deutschland

Zielgruppe:

Journalisten, Studierende

E-Mail-Adresse:

Relevanz:

lokal

Sachgebiete:

Kulturwissenschaften, Kunst / Design, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft

Arten:

Eintrag:

16.06.2010

Absender:

Jessica Schallock

Abteilung:

Hochschulkommunikation

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31730

Anhang
attachment icon Veranstaltungsplakat "Auf einen Aperitif mit..."

Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).