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Veranstaltung


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29.09.2011 - 29.09.2011 | Hamburg

Social Media Day

Alles rund um Thema Social Media findet an diesem kompakten Tag statt. Seminarleiter Sven-Olaf Peeck und weitere erfahrene Referenten aus der Praxis führen mit Kurzvorträgen, Erfahrungsberichten, Live-Vorführungen und Diskussionen durch einen intensiven Seminartag.

Social Media ist in aller Munde und tatsächlich nimmt die Relevanz des Marketing-Kanals mit jedem Facebook-Profil und jedem Foreneintrag weiter zu. Das Social-Media-Feld ist dabei extrem unübersichtlich.
Welches Angebot sollte man im Griff haben, wo handelt es sich (noch) um wenig relevanten Hype? Viele klassische Unternehmen erzielen spannende Wettbewerbsvorteile. Was tun sie genau? Welche günstigen Umsatz- und Marketing-Hebel gibt es? Wo entstehen neue Optionen für Branding, Positionierung und CRM?
Die Hamburg Media School – mit ihren Partnen aus privater Medienwirtschaft und Universität – hat ein Angebot konzipiert, das genau auf die Bedürfnisse des Marktes reagiert: kompakt und fundiert verbindet es tiefe Marktkenntnisse und praktische Anwendungen von und mit Branchenprofis.

Hinweise zur Teilnahme:

Termin:

29.09.2011 09:00 - 18:00

Veranstaltungsort:

Hamburg Media School
Hörsaal Journalismus, 2. Etage
Finkenau 35
22081 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Zielgruppe:

jedermann

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Medien- und Kommunikationswissenschaften

Arten:

Seminar / Workshop / Diskussion

Eintrag:

25.08.2011

Absender:

Hendrike Schmietendorf

Abteilung:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event36347

Anhang
attachment icon Veranstaltungsprogramm Social Media Day

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