idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo

04.11.2011 - 04.11.2011 | Mainz

Master Messe Mainz – Create your career

Fachhochschulen und Universitäten stellen ihre wirtschaftswissenschaftlichen Master-Studiengänge vor.

Das Ziel der Master Messe Mainz ist es, Bachelor- und Diplomabsolventen sowie Unternehmen einen Überblick über die Vielfalt der Master-Studiengänge und deren Mehrwert zu geben

Experten aus den Unternehmen SCHOTT AG, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG, DöhlerGroup, Deutsche Telekom AG, Adecco Personaldienstleistungen GmbH und Master-Studierende und –Absolventen beleuchten den Master in Podiumsdiskussionen und Impulsvorträgen aus verschiedenen Perspektiven.

Hinweise zur Teilnahme:

Termin:

04.11.2011 12:00 - 18:45

Veranstaltungsort:

Fachhochschule Mainz
Lucy-Hillebrand-Straße 2
55128 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Zielgruppe:

Studierende, Wirtschaftsvertreter

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Informationstechnik, Recht, Wirtschaft

Arten:

(studentische) Informationsveranstaltung / Messe, Seminar / Workshop / Diskussion

Eintrag:

27.09.2011

Absender:

Therese Bartusch-Ruhl M. A.

Abteilung:

Pressestelle Fachbereich Wirtschaft

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event36980

Anhang
attachment icon Flyer: Master Messe Mainz

Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).