idw - Informationsdienst
Wissenschaft
24.05.2012 - 25.05.2012 | Pforzheim
Führt Kreativität zwangsläufig zu einer gesteigerten Effizienz in der Marketingkommunikation? Oder basieren effiziente Kam-pagnen letztendlich nicht doch auf erprobten Ansätzen? Unter dem Motto „Wenn Löwen mal nichts reißen“ diskutieren junge Kreative, Strategen und künftige Werbefachleute mit den be-kannten Fachleuten der Branche. Welchen Sinn hat Kreativität, wenn der Erfolg aus bleibt? Stellt sich die Frage, „in Schönheit zu sterben“ oder erfolgreich zu sein? Diesen und weiteren Themen in Marketing, Marktforschung und Marken-kommunikation widmet sich REFILL 12.
Zahlreiche Vorträge von Unternehmen und Agenturen be-leuchten und diskutieren das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Außerdem finden mehrere Workshops für die Studierenden der Hochschule statt, die von renommierten Un-ternehmensvertretern betreut werden.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
24.05.2012 - 25.05.2012
Veranstaltungsort:
Hochschule Pforzheim
Walter-Witzenmann Hörsaal
Tiefenbronner Straße 65
75175 Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion, Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
05.04.2012
Absender:
Sabine Laartz
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event39279
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).