idw - Informationsdienst
Wissenschaft
19.11.2013 - 19.11.2013 | Berlin
„Mit der Einführung des Discount-Prinzips und Öffnungszeiten rund um die Uhr hat McFIT den Fitnessmarkt erobert. Andere kamen, sahen und kopierten. Doch gerade in einer intensiven Wettbewerbssituation kann eine starke Marke zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor werden.“- David Schecker
McFIT ist mit 1,2 Millionen Mitgliedern Marktführer in Europa. Auf dem Weg zu einer führenden internationalen Fitness- und Lifestylemarke steht das Unternehmen vor kommunikativen Herausforderungen. Prozesse wie Diversifikation, Expansion und Internationalisierung leisten einen immer größeren Einfluss auf die Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen.
Hinweise zur Teilnahme:
Alle Interessierten sind herzlich zum masterTALK eingeladen! Der Eintritt ist frei.
Termin:
19.11.2013 17:30 - 19:00
Veranstaltungsort:
design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design
im Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG
Prinzenstr. 85
10969 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
18.11.2013
Absender:
Alexandra Küchler
Abteilung:
Public Relations
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event45624
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).