idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
14.05.1999 10:31

Praktikervortrag ergänzt theoretisches Lehrangebot

Waltraud Riess Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

    Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" lädt der Lehrstuhl für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Magdeburger Universität am Montag, dem 17. Mai 1999, 16.15 Uhr, Hörsaal 021 (Gebäude 22/Fakultät für Wirtschaftswissenschaft) zu einem Gastvortrag ein. Dipl.-Betriebswirt Ralf Becker, Geschäftsführer Verkauf und Marketing, STRÖER Innovative Außenwerbung mbH, Köln, spricht zum Thema "Kommunikationsinstrument Außenwerbung". Im Anschluß wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.

    Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe bewährter Praktikervorträge auch im Sommersemester fortgesetzt. Sie hat den Zweck, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesung "Kommunikationsmanagement", die von Professor Bernd Erichson für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge angeboten wird.

    Interessierte Magdeburger sind herzlich zu diesem Gastvortrag eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).