An der FH Erfurt erschien Heft 4 der Erfurter Hefte zum angewandten Marketing mit den Beiträgen "Möglichkeiten und Grenzen des Marketing für Rechtsanwälte" sowie "Grenzen der Werbung - Status und Perspektiven von Werberecht und Werbekontrolle".
Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt ist mit den Beiträgen "Möglichkeiten und Grenzen des Marketing für Rechtsanwälte" sowie "Grenzen der Werbung - Status und Perspektiven von Werberecht und Werbekontrolle" das vierte der Erfurter Hefte zum angewandten Marketing erschienen.
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, bislang erschienen Heft 1 (Sven Leischner: Elektronische Zahlungssysteme im Internet - Formen, Bewertung, Praxisbeispiele), Heft 2 (Jan Vorwerk: Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing) sowie Heft 3 ("Praxisbeispiele zur Markenführung - Ausgewählte Gastvorträge 1998") können am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt, PF 683, 99013 Erfurt gegen eine Schutzgebühr von DM 10,00 pro Heft bezogen werden.
Kontakt über Prof. Dr. Drees, Tel. 0361/ 6700-194, Fax -152, E-Mail drees@wirt.fh-erfurt.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Politik, Recht, Wirtschaft
überregional
Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
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