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28.10.2005 12:08

DGIM-Kongress 2006: Angebot für Aussteller erweitert

Medizin - Kommunikation Pressearbeit
Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften

    112. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin
    22. bis 26. April 2006, Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

    Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin
    erweitert Angebot für Aussteller und Sponsoren

    Wiesbaden - Vom 22. bis 26. April 2006 wird der 112. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) in Wiesbaden stattfinden. Ziel des Internistenkongresses 2006 ist es, neueste Erkenntnisse und Meinungen zu Themen von medizinischer, gesundheitspolitischer und gesellschaftlicher Bedeutung zu transportieren. Auch im kommenden Jahr ist mit mehr als 7.000 Teilnehmern zu rechnen. Damit ermöglicht der Internistenkongress Sponsoren und Ausstellern, sowohl Tausende Fachleute als auch Meinungsbildner direkt und ohne Streuverluste anzusprechen.

    "Viel Großartiges in und aus der Wissenschaft wäre ohne das Sponsoring durch Unternehmen nicht denk- und auch nicht planbar", sagt Professor Dr. med. Werner Seeger, Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin 2005/2006. Aus diesem Grund lädt die DGIM die Industrie ein, auch im nächsten Jahr den Kongress aktiv mitzugestalten. Erstmals können Unternehmen die Veranstaltung als Gold-, Silber oder Bronze-Sponsor begleiten. Die Sponsoren erhalten je nach gebuchtem Paket entsprechende Rabatte: Industriegeförderte Satelliten-Symposien beispielsweise sind günstiger für Firmen, die gleichzeitig Unterstützer des Kongresses sind.

    "Durch die Sponsoringpakete ist es den Firmen erstmals möglich, sich nicht nur punktuell am Kongress zu beteiligen sondern diesen umfassend zu begleiten", betont Michel Maugé, Geschäftsführer der Firma m:con, die den Kongress organisiert. Ausgewählte Unternehmen könnten Teil des gesamten Kongressauftritts sein, indem sie außergewöhnliche Leistungen unterstützen. Dazu gehört beispielsweise die "Sponsor-Lounge", in der Ansprechpartner aus Industrie und Medizin zum Gespräch zusammenkommen.

    Eine neue Präsentationsplattform bietet die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin interessierten Ausstellern und Sponsoren erstmalig an jedem Haupt-Kongresstag mit dem morgendlichen DGIM-Lauf durch den Wiesbadener Kurpark. Darüber hinaus können sich Aussteller mit ihrem Logo auf Kongress-Namensschildern, Internetbannern, Fahnen, Umhängebändern, Prospekten und Pausencharts zwischen den Sitzungen präsentieren.

    Weitere Informationen erhalten Aussteller und Sponsoren bei:

    m:con -vision into conventions-
    Rosengartenplatz 2
    D-68161 Mannheim
    Projektleitung / Sponsoring
    Daniel M. Metzler
    Tel. +49(0)621 4106-117
    Fax +49(0)621 4106-207
    E-mail: daniel.metzler@mcon-mannheim.de

    Ausstellungsorganisation Melissa Bangert / Esther Weber-Voigt
    Tel. +49(0)621 4106-118 / 105
    Fax +49(0)621 4106-202
    E-mail: melissa.bangert@mcon-mannheim.de
    esther.weber-voigt@mcon-mannheim.de

    Ihre Antwort an uns:

    O Ich werde den 112. Internistenkongress persönlich besuchen.

    O Bitte informieren Sie mich kontinuierlich über aktuelle Kongressthemen und Themen der DGIM

    NAME:
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    TEL/FAX:

    Kontakt für Rückfragen:

    Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin
    Pressestelle
    Anna Julia Voormann
    Postfach 30 11 20
    70451 Stuttgart
    Telefon: 0711 89 31 552
    Fax: 0711 89 31 167
    E-Mail: info@medizinkommunikation.org


    Weitere Informationen:

    http://www.dgim.de Internet:
    http://www.dgim2006.de Kongresshomepage


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Ernährung / Gesundheit / Pflege, Medizin, Wirtschaft
    überregional
    Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
    Deutsch


     

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