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01.11.2005 14:22

Mehr Engagement für die Weiterbildung

Stefan Parsch M. A. Pressestelle
Fachhochschule Brandenburg

    Kooperation mit der Deutschen Direktmarketing Akademie Berlin

    Die Fachhochschule Brandenburg (FHB) verstärkt ihr Engagement auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Weiterbildung. Dazu wurde mit der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) Berlin ein Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel der Vereinbarung ist es, vorhandene Lücken in der beruflichen Erwachsenenbildung bei Marketing und Kommunikation zu schließen. So ist für 2006 beispielsweise vorgesehen, drei einjährige Zertifikatskurse zu realisieren, die berufsbegleitend an Wochenenden zu den Abschlüssen "Betriebswirt/in Callcenter Management (FH)", "Kommunikationswirt/in Media (FH)" sowie "50plus Kommunikationsmanagement (FH)" führen. FHB-Professoren sorgen dabei für die Einhaltung von Qualitätsstandards. Weitere Informationen im Internet unter "www.dda-berlin.de".


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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    regional
    Forschungs- / Wissenstransfer
    Deutsch


     

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