Kooperation mit der Deutschen Direktmarketing Akademie Berlin
Die Fachhochschule Brandenburg (FHB) verstärkt ihr Engagement auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Weiterbildung. Dazu wurde mit der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) Berlin ein Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel der Vereinbarung ist es, vorhandene Lücken in der beruflichen Erwachsenenbildung bei Marketing und Kommunikation zu schließen. So ist für 2006 beispielsweise vorgesehen, drei einjährige Zertifikatskurse zu realisieren, die berufsbegleitend an Wochenenden zu den Abschlüssen "Betriebswirt/in Callcenter Management (FH)", "Kommunikationswirt/in Media (FH)" sowie "50plus Kommunikationsmanagement (FH)" führen. FHB-Professoren sorgen dabei für die Einhaltung von Qualitätsstandards. Weitere Informationen im Internet unter "www.dda-berlin.de".
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
regional
Forschungs- / Wissenstransfer
Deutsch
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