Das Wissenschaftsmarketing der Hauptstadtregion geht in die nächste Runde der Diskussion um eine gemeinsame Marke für die Berliner Wissenschaft.
Größe und Vielfalt des Wissenschaftsstandortes Berlin sind europaweit einmalig. Doch wie lässt sich dieses Potenzial sinnvoll bündeln und als Standortvorteil wirksam vermarkten? Berlin Partner Hauptstadt-Marketing hat in einem Symposium mit über 40 Vertretern der wichtigsten Wissenschaftseinrichtungen und der Landespolitik Kriterien zur Definition einer Marke für den Wissenschaftsstandort Berlin erarbeitet. Die Ergebnisse sind nun als Studie publiziert. Sie werden bei einem Presselunch den Medienvertretern vorgestellt und mit ihnen gemeinsam diskutiert.
Am: Montag, 28. November 2005
Um: 13.00 Uhr
Ort: Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Raum V
Jägerstraße 22/23 - Gendarmenmarkt , 10117 Berlin
Mit Ihnen diskutieren:
- Staatssekretär Dr. Hans-Gerhard Husung, Senatsverwaltung für Wissenschaft und Forschung
- Roland Engels, Berlin Partner GmbH, Geschäftsführer
- Thorsten Fricke, Berlin Partner GmbH, Leiter Hauptstadt-Marketing
- Dr. Pantelis Christian Poetis, POWERGROUP GmbH, Geschäftsführer
- Moderation: Beate Corbach, Berlin Partner GmbH, Leiterin Wissenschaftsmarketing.
Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Termin begrüßen zu dürfen!
Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis zum 24. November 2005 unter: holger.wildner@hillandknowlton.com
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Holger Wildner, Hill & Knowlton Communications,
Tel: 030 / 28 87 58 0
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
regional
Forschungs- / Wissenstransfer, Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
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