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24.02.2006 12:10

Basisseminare zu Marktanalyse und Marketing

Stefan Parsch M. A. Pressestelle
Fachhochschule Brandenburg

    Vorbereitung auf die 2. Stufe des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg 2006

    Der Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2006 geht in die zweite Runde. In den Basisseminaren 3 und 4 wird den Teilnehmern praxisorientiertes Grundwissen zu den gründungsrelevanten Themen Marktanalyse (Gesamtmarkt, Marktpotenzial, Wettbewerber) und Marketing (Produktpolitik, Preispolitik, Werbung und Kommunikation, Vertrieb) vermittelt. Referentin der Veranstaltung am Donnerstag, 2. März, von 16.00 bis 19.00 Uhr im Raum 219 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50) ist Tanja Donkersloot. Alle Interessierten sind dazu eingeladen. Die Abgabe zur 2. Stufe des Businessplan-Wettbewerbs muss spätestens am 15. März 2006 erfolgen. Näheres zum Wettbewerb im Internet unter der Adresse "http://www.b-p-w.de";.

    Weitere Informationen bei: Diana Deinert, Brandenburgisches Institut für Existenzgründung und Mittelstandsförderung (BIEM) an der Fachhochschule Brandenburg, Telefon (03381) 355-517, Fax (03381) 355-507, E-Mail "deinert@fh-brandenburg.de". Informationen im Internet auch unter "http://www.fh-brandenburg.de/gruender_service.html";.


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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Elektrotechnik, Energie, Informationstechnik, Maschinenbau, Wirtschaft
    regional
    Buntes aus der Wissenschaft
    Deutsch


     

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