Friedrichshafen/Berlin. Mit dem Thema "Marke und Bildung(smarke)" beschäftigt sich ein Diskussionsabend der Friedrichshafener Zeppelin Universität (ZU) am Mittwoch, 28. März. Beginn ist um 20 Uhr im "Institut für Luftschwimmkunst" der ZU in der Haupthalle der Berliner Flughafens Tempelhof. Sind Studierende Produkte? Kann man Bildung kaufen? Wem nützt Hochschulmarketing? Wer ist der Kunde der Uni? Wozu eigentlich Hochschulmarken? Darüber und anderes mehr zum Thema diskutieren Prof. Dr. Dirk Baecker von der Universität Witten/Herdecke, Dr. Kai-Uwe Hellmann vom Institut für Konsum- und Markenforschung sowie ZU-Präsident Professor Dr. Stephan A. Jansen. Weitere Informationen und Anmeldung unter beate.wagner@zeppelin-university.de und im Internet unter www.zeppelin-university.de.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).