idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
24.05.2007 15:42

Pressetermin: Mehr als T-Shirts mit Uni-Logo

Axel Burchardt Referat Öffentlichkeitsarbeit
Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Einladung an die Medien zur offiziellen Eröffnung des neuen Uni-Shops Jena am 29. Mai, 14.30 Uhr

    Jena (24.05.07) Der Uni-Shop Jena hat einen neuen, festen Standort auf dem Campus erhalten. Hier können Studierende und Mitarbeiter, aber auch Touristen und andere Gäste aus einem großen Angebot von Uni-Merchandisingartikeln wählen.

    Im Namen der Universität und des Shop-Betreibers Daniel Siegesmund von der Agentur Preme möchte ich alle Journalistinnen und Journalisten herzlich zur offiziellen Eröffnung des neuen Ladenlokals einladen.

    Sie werden Einblicke in das neue Ladenlokal, das aktuelle Sortiment sowie das besondere Konzept des Uni-Shops und seines Internetablegers erhalten. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, mit dem Betreiber, dem Universitäts-Rektor und einigen Ehrengästen zu reden. Denn anwesend sein werden neben Daniel Siegesmund und Prof. Dr. Klaus Dicke u. a. auch Katrin Göring-Eckardt, als eine der besten Kundinnen, und Christoph Matschie, der immer wieder auf die Bedeutung von Hochschulmarketing hinweist.

    Die Eröffnung findet statt am
    Dienstag, den 29. Mai 2007
    um 14.30 Uhr
    in der Carl-Zeiß-Straße 3.

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Teilnahme bestätigen Sie bitte unter Tel. 03641 / 931030 oder per Mail an: presse@uni-jena.de.

    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Burchardt


    Weitere Informationen:

    http://www.unishop-jena.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    regional
    Buntes aus der Wissenschaft, Organisatorisches
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).