Am Donnerstag, den 27. September 2007 veranstaltet der Studienschwerpunkt Produkt- und Kundenmanagement der Reinhold-Würth-Hochschule ab 09.00 Uhr in Künzelsau den 4. Marketingtag.
Traditionell wird beim Marketingtag viel Wert auf einen möglichst praxisorientierten Zugang mit einem besonderen Blick auf die Umsetzbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen gelegt. So werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Wirtschaftspartner der Hochschule die Veranstaltung durch Berichte aus der Praxis bereichern.
Das Motto des diesjährigen Marketingstages lautet "Herausforderung im Kundenmanagement". Mit einer Kombination aus Überblicksvorträgen von Professoren der Hochschule und Erfahrungsberichten der Praxispartner wird der Umgang mit aktuellen und potentiellen Kunden eines Unternehmens aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.
"Ein besonderes Highlight ist dieses Jahr die Verleihung des Kundenzufriedenheits-Awards der Reinhold-Würth-Hochschule an das Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit", so Mitorganisator Prof. Dr. Joachim Link.
Ein weiterer Höhepunkt des Tages ist die Key Note Speech am Nachmittag. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel Ohr von der Firma Breuninger einen Experten für das Thema Kundenmanagement gewinnen konnten", so Prof. Dr. Link.
Bei der anschließenden Get Together-Party besteht die Gelegenheit, einen informativen und anregungsreichen Tag mit Gesprächen, Cocktails und entspannter Musik abzurunden.
Um einen intensiven Dialog bei der Veranstaltung zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, so dass zu einer möglichst frühzeitigen Anmeldung geraten wird.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie im Internet unter: http://www.marketingtag-kuenzelsau.de oder telefonisch unter 0 79 40/ 13 06-241.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
regional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
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