idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
07.12.2007 13:42

Besser werben

Ingrid Rieck Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    Weiterbildungsangebot im Bereich Marketing an der Universität Rostock

    Am 2. Januar 2008 startet an der Universität Rostock der Weiterbildungskurs
    "Direktmarketing und Werbepsychologie". Er richtet sich an Mitarbeiter und
    Geschäftsführer, Marketing- und Werbeverantwortliche aus allen Branchen, die ihre Werbung erfolgreicher gestalten möchten. Praxisnah lernen die Teilnehmer die Bedingungen erfolgreicher Werbung, die Erfolgsfaktoren guter Direktwerbung und die zielgruppenorientierte Gestaltung von Werbemitteln und Werbetexten kennen. Nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung wird ein universitäres Zertifikat vergeben.
    Weitere Informationen unter Tel. (0381) 498 1269 oder unter www.weiterbildung-rostock.de.

    Kontakt:
    Beatrice Rühle
    Team Wissenschaftliche Weiterbildung

    Universität Rostock
    Zentrum für Qualitätssicherung in Studium und Weiterbildung
    Universitätsplatz 1
    18055 Rostock
    Tel. 0381 / 498 1269
    Fax: 0381 / 498 1241
    E-Mail: beatrice.ruehle@uni-rostock.de
    http://www.weiterbildung-rostock.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).