idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
21.07.2008 11:49

Tag der Offenen Tür am Campus Neuruppin

Kristina Grimmer Kommunikation und Marketing
UMC POTSDAM - University of Management and Communication (FH)

    Am 31. Juli 2008 von 16 bis 18 Uhr öffnet der Campus Neuruppin der UMC Potsdam (FH) für alle Abiturienten und Studieninteressierten des Bachelor-Studiengangs Mittelstandsmanagement seine Türen.

    Was bedeutet Management in mittelständischen Unternehmen, was heißt praxisnah studieren, welche beruflichen Perspektiven bietet das B.A.-Studium Mittelstandsmanagement? Alle diese Fragen werden am Tag der Offenen Tür von Dozenten, Professoren, Studienleitern und Studierenden der UMC Potsdam (FH) beantwortet.

    Unterstützt wird das Event durch die Sparkasse Ostprignitz Ruppin, die auch zu Fragen der Studienfinanzierung vor Ort sein wird. Zudem stellen Unternehmen aus der Region für diesen Studiengang eine Reihe von Stipendien. Damit reduzieren sich nicht nur die Studiengebühren, sondern es wird bereits mit Beginn des Studiums eine Praxis-Bindung an die Unternehmen geschaffen.

    Ort
    Altes Wasserwerk, Trenckmannstraße 35, 16816 Neuruppin

    Für die Veranstaltung wird um eine formlose Anmeldung gebeten:
    Tel.: (03391) 400 20 28 | Fax: (03391) 400 20 20
    E-Mail: info@campus-neuruppin.de


    Weitere Informationen:

    http://www.campus-neuruppin.de
    http://www.umc-potsdam.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
    regional
    Organisatorisches, Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).