idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
22.10.2008 14:06

Ausstellung: Umbau im Bestand

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Ausstellung vom 22.10.-07.11.2008 in der Galerie Schlüterstraße 1 in Erfurt.

    Am Abend des 21. Oktober 2008 wurde in der Galerie der Fakultät Architektur der Fachhochschule Erfurt mit einem Festvortrag die Ausstellung "Umbau im Bestand" eröffnet. Der in Köln und Dresden wirkende Festredner Prof. Peter Kulka, der unter anderem den Dresdner Landtag realisierte, zeigte im Festvortrag nicht nur eigene Arbeiten zum Thema.
    Die Ausstellung zeigt preisgekrönte Arbeiten, die aus einem Wettbewerb der Wüstenrot Stiftung hervorgegangen sind. Hier wird breites Spektrum auf hohem Niveau geboten, das nicht nur Fachleuten Anregungen geben kann.

    Umbau im Bestand
    Ausstellungsort: Galerie Schlüterstr. 1, 99086 Erfurt (Nähe Talknoten)
    Dauer: 22.10. - 07.11.2008
    Geöffnet: Montag bis Donnerstag 09.00-17.00 Uhr
    Freitag 09.00 bis 13.00 Uhr
    Der Eintritt ist frei.

    Text und Foto: Prof. Joachim Deckert
    Kontakt: 0361 6700-416


    Bilder

    Ausstellungsbesucher während der Eröffnung.
    Ausstellungsbesucher während der Eröffnung.
    Quelle: FHE, Deckert


    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Bauwesen / Architektur
    regional
    Organisatorisches, Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Ausstellungsbesucher während der Eröffnung.


    Zum Download

    x

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).