idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
13.01.2009 09:31

5. Verleihung von der Commerzbank Stiftung gestifteten Forschungsförderpreises der Universität

Michael Seifert Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Eberhard Karls Universität Tübingen

    EINLADUNG

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Montag, dem 19. Januar, wird zum 5. Mal der Forschungsförderpreis der EBERHARD KARLS UNIVERSITÄT TÜBINGEN verliehen, der mit 5000 Euro dotiert ist und von der Commerzbank Stiftung gestiftet wurde. Den Preis erhält Dr. Nicole Posth vom Zentrum für Angewandte Geowissenschaften. Der Preis wird verliehen für hervorragende wissenschaftliche Arbeiten von Nachwuchswissenschaftlern und Forschungsgruppen.

    Zur Preisverleihung lade ich Sie hiermit herzlich ein für

    Montag, den 19. Januar, 11.15 Uhr in den Kleinen Senatssitzungssaal,
    Neue Aula, Wilhelmstr. 7

    Im Rahmen der Preisverleihung erhalten Sie eine ausführlichere Presseinformation. Wir bitten Sie, die Sperrfrist für Meldungen über die Preisverleihung einzuhalten: 19. Januar 2009, 12 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen

    (Michael Seifert)


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Geowissenschaften, Umwelt / Ökologie
    regional
    Pressetermine, Wettbewerbe / Auszeichnungen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).