Mit allergischen Augenerkrankungen befasst sich eine Fortbildungsveranstaltung, die am Mittwoch, 21. Februar, im Hörsaal der Augenklinik der Universität Würzburg stattfindet. Unter anderem geht es um neue Erkenntnisse über Allergien im allgemeinen, um spezielle Bindehautentzündungen sowie um Allergien am Auge, die von Medikamenten hervorgerufen werden. Die Fortbildung richtet sich vor allem an Augenärzte und beginnt um 17.15 Uhr.
Weitere Informationen sind erhältlich unter T (0931) 201-5601, Fax (0931) 201-2245, E-Mail:
k-augen@augenklinik.uni-wuerzburg.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Ernährung / Gesundheit / Pflege, Medizin
regional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).