Die am 9. Juni geplante Veranstaltung der 33. Vortragsreihe des Architekturforums Thüringen wurde kurzfristig inhaltlich geändert.
Statt der Diskussionsveranstaltung in der Kunsthalle Erfurt gibt es um 19:15 Uhr in der Aula der Fakultät Architektur (Schlüterstraße 1, 2. OG) einen Vortrag über "Wohnen in der Stadt". Referent ist Architekt BDA Stefan Forster vom Architekturbüro STEFAN FORSTER Architekten in Frankfurt am Main.
Kontakt: Prof. Michael Mann, 0361 6700-416
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Bauwesen / Architektur
regional
Organisatorisches
Deutsch

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).