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30.05.2001 08:28

JUMAX: Workshops über zukunftsträchtige Arbeitsfelder

Robert Emmerich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Julius-Maximilians-Universität Würzburg

    Drei Workshops informieren auf der Würzburger Universitätsmesse JUMAX über zukunftsträchtige Arbeitsbereiche wie Journalismus, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Marketing mit neuen Medien.

    Die Workshops finden im Sitzungszimmer im 1. Stock des Mensagebäudes am Hubland statt. Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung ist nicht erforderlich:

    · Marketing mit neuen Medien: Donnerstag, 21. Juni, 13.00 bis 15.00 Uhr, Gerhard Fuchs, Stellvertretender Geschäftsführer und Studienmanager der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing

    · Von der Idee zur AG - Erstellung eines erfolgreichen Businessplans: Freitag, 22. Juni, 10.00 bis 13.25 Uhr, Enrico Purle, Leiter des Crash-Kurs-Programms der Businessplan-Wettbewerb Nordbayern GmbH

    · Berufswelt Journalismus: Freitag, 22. Juni, 13.30 bis 15.00 Uhr, David Brandstätter, Chefredakteur der Würzburger Tageszeitung Main Post


    Weitere Informationen:

    http://www.jumax.uni-wuerzburg.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    regional
    Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
    Deutsch


     

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