"Börsegang der Telekom Austria"
Vortrag des Finanzvorstands der Telekom Austria AG, Dr. Stefano Colombo,
an der Universität Linz
Der Börsegang der Telekom Austria AG hat hohe Wellen geschlagen und wurde auch in der Fach- und Tagespresse kontrovers diskutiert.
Dr. Stefano Colombo, Finanzvorstand der Telekom Austria AG, wird - aus seiner Sicht - über Details des Börsegangs der Telekom Austria AG referieren:
am Montag, 11. Juni 2001, um 18.00 Uhr
an der Johannes Kepler Universität Linz, Uni-Center, Repräsentationsraum G.
Dr. Colombo ist seit April 2000 Generaldirektor-Stellvertreter und Finanzvorstand der Telekom Austria AG. Davor war er u.a. als Geschäftsführer von Carrera Optyl in Linz und als Finanzvorstand des Brillenerzeugers Marcolin tätig.
O.Univ.Prof. Dr. Helmut Pernsteiner freut sich, Sie im Namen des Instituts für betriebliche Finanzwirtschaft zu diesem Vortrag einladen zu dürfen!
http://www.uni-linz.ac.at/presse
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).