"Wo steht die Kunsthochschule Berlin-Weißensee (KHB) im Jahr 2001?" Zur Beantwortung dieser Frage lädt der Rektor der KHB, Professor Rainer W. Ernst, zu einem Pressegespräch ein. Anlass geben die bevorstehenden Tage der offenen Tür am 15. und 16. Juli 2001.
Die vorgesehenen Themen sind:
- Wo steht die KHB im Jahr 2001?: Rückblick und Perspektiven: Personal- und Haushaltssituation,Studentenzahlen, Bauplanung, Drittmittel, Förderverein
- Tage der offenen Tür 2001: Präsentation der Studien- und Diplomarbeiten; Modenschau;Übergabe einer ehemaligen Kaufhalle an die Bildhauerei
Das Pressegespräch findet statt am Dienstag, dem 10. Juli 2001 um 11.00 Uhr, in der Kunsthochschule Berlin-Weißensee,
Bühringstraße 20, 13086 Berlin.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Kunst / Design, Musik / Theater
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftspolitik
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).