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24.01.2002 12:29

Werbe-Nachwuchs der Hochschule der Medien bringt neuen Infoletter point heraus

Kerstin Lauer Pressesprecherin
Hochschule der Medien Stuttgart

    Die Jungwerber der Stuttgarter Hochschule der Medien berichten in ihrem Infoletter point über aktuelle Themen aus der Werbe- und Medienwelt.

    Im Sommersemester 2001 haben 16 Studierende unter Leitung von Professor Dr. Franco Rota point ins Leben gerufen, um den Dialog zwischen Hochschule, Öffentlichkeit und Unternehmen zu fördern. An der vorliegenden zweiten Ausgabe haben Studierende zwischen dem 2. und 8. Fachsemester mitgewirkt.

    "Das Projekt point verbindet wirtschaftliche, technische und kreative Schwerpunkte unseres Studiums, von der Redaktion bis zum Versand entsteht alles in Eigenregie. Dabei lernt man unglaublich viel", sagt Sebastian Wörle, Studierender im 8. Semester und Projektmanager von point.

    Neben der gedruckten Version (Auflage 2.000 Stück), die an Medienunternehmen versandt wurde, steht point für alle im Internet zum Downloaden bereit. Die Adresse lautet: http://werbung.hdm-stuttgart.de.

    Kontakt:
    Sebastian Wörle
    Projektmanager point
    Studiengang Werbung und Marktkommunikation
    Telefon: 0711-685 2996
    Telefax: 0711-685 6694
    E-Mail: wwpoint@web.de


    Weitere Informationen:

    http://werbung.hdm-stuttgart.de
    http://www.hdm-stuttgart.de


    Bilder

    Titelbild von Ausgabe 2
    Titelbild von Ausgabe 2

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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Medien- und Kommunikationswissenschaften
    überregional
    Studium und Lehre, Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

    Titelbild von Ausgabe 2


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