idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
26.02.2014 10:04

Liebherr-Geschäftsführer Hubert Deutsch neues Mitglied im Hochschulrat

Regine Gaerte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
SRH FernHochschule Riedlingen

    Der SRH FernHochschule Riedlingen war er bereits über drei Jahre lang als hoch geschätzter Dozent verbunden: jetzt ist Hubert Deutsch in ihren Hochschulrat berufen worden. Der gebürtige Biberacher ist nach Führungspositionen in den Liebherr-Werken in Russland und Spanien seit Januar 2013 Geschäftsführer des Bereichs Finanzen und Verwaltung der Liebherr-Werk Biberach GmbH sowie Geschäftsführer des Bereichs Finanzen und Verwaltung der Sparte Turmdrehkrane.

    Der Vorsitzende des Hochschulrats und Vorstandsvorsitzende der SRH, Prof. Klaus Hekking, freut sich über das neue Mitglied im Hochschulrat: „Eine Führungspersönlichkeit mit internationaler Erfahrung passt sehr gut zu einer Hochschule, die auf hohem Niveau Nachwuchskräfte ausbildet und international vernetzt ist.“

    Der Hochschulrat ist das Aufsichtsorgan der SRH FernHochschule Riedlingen und trägt die Verantwortung für ihre fachliche und strategische Entwicklung.


    Weitere Informationen:

    http://www.fh-riedlingen.de


    Bilder

    Bild (privat): Hubert Deutsch, Mitglied des Hochschulrats der SRH FernHochschule Riedlingen
    Bild (privat): Hubert Deutsch, Mitglied des Hochschulrats der SRH FernHochschule Riedlingen

    None


    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Journalisten
    fachunabhängig
    überregional
    Personalia
    Deutsch


     

    Bild (privat): Hubert Deutsch, Mitglied des Hochschulrats der SRH FernHochschule Riedlingen


    Zum Download

    x

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).