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31.05.2016 16:07

Social Media Marketing für das Fernstudium

Anna Groß-Bölting Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V.

    Im Rahmen der Frühjahrstagung der Arbeitsgemeinschaft Fernstudium (AG-F) der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium (DGWF e. V.) werden aktuelle Fragen zur Nutzung des Social Media Marketings für Fernstudienangebote im Bereich der wissenschaftlichen Weiterbildung diskutiert.

    Welche Bedeutung hat "Social Media Marketing" im Bildungsmarkt und wie kann es für Fernstudienangebote erfolgreich umgesetzt werden? Diesen und weiteren Fragestellungen widmet sich die diesjährige Frühjahrstagung der Arbeitsgemeinschaft Fernstudium (AG-F). Die Tagung wird am 23. und 24. Juni 2016 am Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) in Bonn durchgeführt. Neben Vorträgen zu verschiedenen Instrumenten des Social Media Marketings wie Empfehlungsmarketing, Virales Marketing oder Adwords und Adsense werden aber auch erste Ergebnisse der aktuellen Fernunterrichtsstatistik vorgestellt.
    Die Arbeitsgemeinschaft Fernstudium (AG-F) ist eine Sektion der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium (DGWF e. V.). Sie ist die Interessenvertretung von Fernstudienanbietern an Hochschulen in Deutschland und dem benachbarten Ausland in der DGWF.


    Weitere Informationen:

    https://dgwf.net/tagungen-termine/details/?tx_seminars_pi1[showUid]=45


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Studierende, Wissenschaftler
    fachunabhängig
    regional
    Wissenschaftliche Tagungen
    Deutsch


     

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