Hohensteiner Institute
BÖNNIGHEIM (ri) Mit innovativen Funktionstextilien und deren erfolgreicher Vermarktung beschäftigt sich ein Workshop der Hohensteiner Institute am 19. Februar 2004. Aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte reichen attraktive "Stories" zur Veranschaulichung der Produktvorteile allein nicht mehr aus. Sie müssen ergänzt werden durch objektive Bewertungsverfahren, mit deren Hilfe sich der zusätzlich Nutzen für den Kunden quantifizieren und vergleichen lässt. Mittels zahlreicher Beispiele aus der Praxis vermittelt der Workshop den Teilnehmern aus Industrie und Fachhandel einen Überblick über entsprechende Instrumente und deren Einsatz für eine effektive Kundenansprache.
Das Programm des Workshops und die Anmeldeunterlagen können bei Silke Off unter der Telefonnummer 07143 / 271 632 und im Internet unter www.hohenstein.de/workshop_ft.htm abgerufen werden.
Bönnigheim, den 31. Oktober 2003
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Biologie, Chemie, Ernährung / Gesundheit / Pflege, Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medizin, Sportwissenschaft
überregional
Forschungsprojekte, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).