WHU KNOWLEDGE, die Online-Wissensplattform der WHU - Otto Beisheim School of Management, bietet ab sofort spannende und informative Erklärvideos zu ausgewählten Artikeln auf Youtube an.
Kurze Erklärvideos mit einem Umfang von wenigen Minuten sind für ausgewählte Beiträge auf WHU KNOWLEDGE nun auf dem Youtube-Kanal der WHU – Otto Beisheim School of Management verfügbar. Die Videos, die die wichtigsten Erkenntnisse und praktische Handlungsempfehlungen der wissenschaftlich fundierten Artikel übersichtlich und ansprechend zusammenfassen, sind darüber hinaus auch in den Artikeln selbst zu finden. Mit diesem zusätzlichen Service sollen die Inhalte von WHU KNOWLEDGE noch anschaulicher werden und Unternehmen, Managern, Journalisten, Verbänden, politischen Entscheidungsträgern und der interessierten Öffentlichkeit einen echten Mehrwert bieten. Für folgende Artikel sind Erklärvideos (auf Englisch mit deutschen Untertiteln) bereits verfügbar:
- How Do Investors Respond to Inflation? (Wie reagieren Investoren auf Inflation?)
- Are Premium Memberships Worth it? (Lohnen sich Premiummitgliedschaften in Karrierenetzwerken?)
WHU Knowledge ist die Online-Wissensplattform der WHU - Otto Beisheim School of Management, einer der führenden Business Schools für Wirtschaftsstudiengänge in Deutschland. Die Plattform stellt praxisnahe Erkenntnisse zu unterschiedlichsten Wirtschaftsthemen bereit. Ziel ist, praxisrelevante Forschungsarbeit und Expertise der WHU und ihres Netzwerks nicht nur Kollegen aus der Wissenschaft, sondern auch Praktikern zugänglich zu machen. WHU Knowledge bündelt die Expertise der Lehrstühle der WHU – Otto Beisheim School of Management und lädt zu einem lebendigen Austausch ein.
https://www.youtube.com/results?search_query=whu+otto+beisheim+school+of+managem... Zum Youtube-Kanal der WHU
https://www.whu.edu/de/forschung/whu-knowledge/ Zu WHU KNOWLEDGE
WHU KNOWLEDGE goes Youtube: Prägnante Erklärvideos zu Artikeln nun verfügbar
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende, Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
Gesellschaft, Politik, Psychologie, Umwelt / Ökologie, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Forschungs- / Wissenstransfer
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).