Thomas Füldner und Timo Grieger erhalten Studienpreis 2022!
Wir gratulieren unseren Absolventen Thomas Füldner und Timo Grieger ganz herzlich zum Studienpreis 2022! In den Kategorien „Praxis & Transfer“ und „Fernstudium & Biografie“ haben die beiden die begehrten Auszeichnungen des Bundesverbands der Fernstudienanbieter erhalten. Thomas Füldner studierte den Master in „Innovations- und Technologiemanagement“, Timo Grieger ist Absolvent des Master-Studiengangs „Verteilte und mobile Anwendungen“ – heute unter dem Namen „Mobile and Distributed Computing“ im WBH-Studienangebot zu finden.
Wir freuen uns bereits auf die Verleihung im September und sind stolz auf die beiden!
Studienpreis 2022 geht an zwei WBH-Absolventen
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende, Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler, jedermann
fachunabhängig
überregional
Wettbewerbe / Auszeichnungen
Deutsch

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).