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21.11.2022 09:00

Neuer M.A. Strategische Kommunikation & Digitales Marketing / Online-Infotermin Dienstag, 29. November ab 18 Uhr

Inga Hörttrich Hochschulmarketing
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)

    Für alle, die sich in den Bereichen strategische Kommunikation und digitales Marketing qualifizieren möchten, bietet die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) mit dem M.A. Strategische Kommunikation & Digitales Marketing eine ausgezeichnete Grundlage für den erfolgreichen Karriereeinstieg. Das Programm kann berufsbegleitend und ortsunabhängig von überall aus im so genannten „Virtuellen Live-Studium“ studiert werden. Nächster Studienstart ist im Februar 2023. Am Dienstag, den 29. November informiert die FHM ab 18 Uhr in einer Online-Infoveranstaltung über den Studiengang und das Virtuelle Live-Studium. Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt über www.fh-mittelstand.de/veranstaltungen.

    Für alle, die sich in den Bereichen strategische Kommunikation und digitales Marketing qualifizieren möchten, bietet die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) mit dem Masterstudiengang Strategische Kommunikation & Digitales Marketing eine ausgezeichnete Grundlage für den erfolgreichen Karriereeinstieg. Das Programm kann berufsbegleitend und ortsunabhängig von überall aus im so genannten „Virtuellen Live-Studium“ studiert werden. Nächster Studienstart ist im Februar 2023. Am Dienstag, den 29. November informiert die FHM ab 18 Uhr in einer Online-Infoveranstaltung über den Masterstudiengang und das Virtuelle Live-Studium. Der Zugang zur Infoveranstaltung erfolgt über die Webseite der Hochschule unter www.fh-mittelstand.de/veranstaltungen.

    Das weiterbildende Programm vereint die beiden Bereiche der strategischen Kommunikation und des digitalen Marketings in einem Studiengang – diese Kombination ist im deutschsprachigen Bildungsmarkt bisher einzigartig. Das berufsbegleitendes Onlinestudium richtet sich an Berufstätige, die bereits über einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss egal welchen Fachgebietes verfügen. Es läuft berufsbegleitend über zwei Jahre, eine Verkürzung der Studiendauer ist im so genannten Top-Up-Modell durch Anrechnung von Vorleistungen auch bis auf ein Jahr zuzüglich Master-Thesis möglich.

    „Mehr denn je gilt es, die verschiedenen Kommunikationskanäle strategisch zu vernetzen. Handlungsleitend ist die Sicht der relevanten Zielgruppen auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens“, so Prof. Dr. Astrid Kruse, Dekanin des Fachbereichs Medien an der FHM. „Das kundenzentrierte Denken führt zu einem crossmedialen Zusammenwachsen der Kommunikationsaktivitäten innerhalb eines Unternehmens: Mit einheitlicher, widerspruchsfreier und auf zentrale Botschaften konzentrierte Kommunikation lassen sich relevante Zielgruppen gewinnen und langfristig binden. Diesen Unternehmen gehört die Zukunft.“

    Mehr Informationen gibt es unter
    www.fh-mittelstand.de/strategische-kommunikation


    Wissenschaftliche Ansprechpartner:

    Prof. Dr. Astrid Kruse, Dekanin im Fachbereich Medien der FHM,
    astrid.kruse@fh-mittelstand.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Journalisten, Lehrer/Schüler, Studierende, Wirtschaftsvertreter
    Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

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