Die Mitgliedergruppe Hochschulen für Angewandte Wissenschaften/Fachhochschulen (HAW/FH) der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) hat heute in Weimar Prof. Dr. Jörg Bagdahn als ihren Sprecher wiedergewählt. Seine dritte Amtszeit in dieser Funktion beginnt am 1. Dezember dieses Jahres.
Bagdahn ist seit 2016 Präsident der Hochschule Anhalt. Er hat dort seit 2009 die Professur „Werkstoffe der Photovoltaik“ inne. Als Sprecher der Mitgliedergruppe HAW/FH gehört Jörg Bagdahn seit Dezember 2022 auch dem Präsidium der HRK als Vizepräsident an.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten
fachunabhängig
überregional
Wissenschaftspolitik
Deutsch

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).