idw - Informationsdienst
Wissenschaft
PM 54/2005
Am 27. und 28. Mai findet in Greifswald eine Konferenz statt, auf der Nachwuchswissenschaftler aus ganz Europa über das Thema "Temporalisation and Professionalisation of Politics" diskutieren werden.
Die Konferenz wird organisiert vom Institut für Politikwissenschaften der Universität Greifswald, in Zusammenarbeit mit dem internationalen und interdisziplinären Wissenschaftsnetzwerk "The Politics and History of European Democratistion (PHED)" und wird finanziert durch die European Science Foundation (ESF).
Veranstaltungsort ist das Internationale Begegnungszentrum "Felix Hausdorff", Bahnhofstraße 2-3, 17849 Greifswald, die Konferenz beginnt
um 10 Uhr.
Weitere Informationen und das Programm erhalten Sie von
Stefan Fietz, Institut für Politikwissenschaft, Universität Greifswald,
Telefon +49 3834 86-3155, Telefax +49 3834 86-3153, fietz@uni-greifswald.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Geschichte / Archäologie, Gesellschaft, Politik, Recht
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Organisatorisches, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).