idw - Informationsdienst
Wissenschaft
jobvector - the lifescience career center wurde in der Expertenstudie "Jobbörsen in Deutschland" als beste Spezial-Jobbörse bewertet.
In der Ausgabe 9/2005 des führenden Fachmagazins "Personalwirtschaft - Magazin für Human Resources" wurden 186 Jobbörsen aus Deutschland im Direktvergleich untersucht. Es wurden 95 Spezialisten-Jobbörsen, 37 allgemeine Jobbörsen und 21 Jobbörsen von Printmedien und Verlagen unter simulierter Kundensicht analysiert und verglichen.
Jobvector als Karriereportal für alle Fachbereiche der Lifesciences (Biologie, Chemie, Pharmazie und klinische Forschung) überzeugte besonders in den Kriterien Zugang und Übersichtlichkeit. Aktualität und Nutzerfreundlichkeit der Navigation wurden mit der Note "gut" bewertet.
"Die hervorragende Bewertung bestätigt unser direktes Kunden-Feedback." freut sich Dr. Eva Birkmann, CEO von jobvector. "Wir werden unser Angebot für Bewerber und Firmen weiter ausbauen um die Qualität weiterhin auf hohem Niveau zu halten."
Der online-Auftritt von jobvector wird flankiert durch zahlreiche Recruiting-Events auf Fachmessen: dort werden die Stellen der Plattform präsentiert und umfangreiche Programme für Bewerber geboten; nächstes mal am 20. Oktober 2005 auf den "jobvector career days", auf der BioTechnica, Hannover. http://www.jobvector.com/biotechnica
http://jobvector.com ist die Weiterentwichlung von http://www.bioberufe.de der Jobbbörse des vdbiol
http://www.jobvector.com
http://www.vdbiol.de
http://www.jobvector.com/biotechnica
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Biologie, Chemie, Ernährung / Gesundheit / Pflege, Informationstechnik, Maschinenbau, Medizin, Meer / Klima, Umwelt / Ökologie
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).