idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Das bundesweit einzigartige Weiterbildungsstudium Communication Center Management der Hochschule Bremerhaven startet seinen dritten Jahrgang am 17. März 2006. Das Studium bildet Führungskräfte der Branche durch praxisorientierte und zugleich theoretisch gesicherte Lehrinhalte aus. Branchenerfahrene Hochschullehrer und Experten sowie Führungskräfte aus der Communication Center Branche garantieren eine erfolgreiche Weiterbildung.
Das Studium lässt sich durch ein begleitendes E-Learning-Programm und eine telefonische Betreuung problemlos in den Berufsalltag integrieren. Die Teilnehmer erlangen innerhalb eines Jahres im Wochenendstudium gleich drei Abschlussqualifikationen: ein Zertifikat der Hochschule Bremerhaven, einen staatlich anerkannten Abschluss zum Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung.
Die Studienleitung nimmt Bewerbungen ab sofort entgegen. Informationen gibt es auf den Webseiten http://www.ccm-studium.de oder http://www.hs-bremerhaven.de/ccm-studium.html. Auskünfte sind auch unter Tel. 018010-22624 und 018010-CCM24 bzw. per Email unter leitung@ccm-studium.de abzurufen.
http://www.ccm-studium.de - Website des Weiterbildungsangebotes
http://www.hs-bremerhaven.de - Website der Hochschule Bremerhaven
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).