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Werber der Hochschule der Medien Stuttgart veröffentlichen die zehnte Ausgabe ihres Studiengangsmagazins "point".
Im Wintersemester 2005/2006 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) die zehnte Ausgabe des Studiengangsmagazins "point" herausgebracht. Unter Federführung von Studiengangsleiter Professor Dr. Franco Rota wurde "point" von 19 Studierenden verschiedener Fachsemester konzipiert und produziert.
Neben dem Titelfeature "Mode, Werbung und Skandale" behandelt "point" weitere aktuelle Themen aus der Werbewelt wie:
- "Wir sind WM". Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
- Die IN & OUT Liste aktueller Kampagnen
- Platziert und kassiert - Product-Placement-Skandale im TV
Werbung und Mode sind ein Junktim seit es Massenmedien gibt. Unser Feature hellt auf, wie es derzeit darum bestellt ist: Wie groß ist der Markt der Mode-Werbung? Welche Publikationen sind hierbei interessant und welche jungen Labels versuchen momentan in den Markt zu kommen?
Provokation und Skandale säumen den Catwalk der Modewerbung und "point" zeigt, was dahinter steckt.
Die Fotostrecke zeigt als Novum in "point" Studenten in den Kollektionen unterschiedlichster Labels - ein Ausbruchversuch aus dem studentischen Modeknast.
Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt wird, steht unter http://www.hdm-stuttgart.de/point eine Online-Version zur Verfügung. Hier gibt es außerdem frühere "point"-Ausgaben zum Download.
Kontakt:
Katja Hötzl, Projektorganisation
Telefon: 0711 8923 2238
Telefax: 0711 8923 2275
E-Mail: point@hdm-stuttgart.de
Prof. Dr. Franco P. Rota, Studiendekan Werbung und Marktkommunikation
Telefon: 0711 8923 2238
E-Mail: rota@hdm-stuttgart.de
http://www.hdm-stuttgart.de/point Aktuelle Ausgabe und "point"-Archiv
http://werbung.hdm-stuttgart.de
Die aktuelle point-Ausgabe des Wintersemesters 2005/2006
Foto: HdM Stuttgart
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Merkmale dieser Pressemitteilung:
Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Sprache / Literatur
überregional
Studium und Lehre, Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
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