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Wissenschaft
Ein branchenübergreifendes Symposium rund um Customer Relationship Management (CRM) organisiert der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Klaus D. Wilde) am Donnerstag, 26. April 2007, auf Schloss Hirschberg bei Beilngries zusammen mit dem Förderverein für Wirtschaftsinformatik. Das mittlerweile neunte Symposium hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem der wichtigsten branchenübergreifenden Foren auf dem Gebiet des CRM entwickelt. Über die optimale Pflege von Kundenbeziehungen werden wieder zahlreiche Fachleute namhafter Unternehmen referieren und branchenbezogene Einblicke in die CRM-Praxis geben.
Zu den Referenten gehören unter anderem Experten der Deutschen Bank, Cortal Consors, Premiere Fernsehen und DB Fernverkehr AG. In den vergangenen Jahren nutzten diesen Kongress jeweils mehr als 140 Vertreter von Unternehmen verschiedener Branchen und Größen aus ganz Deutschland, um Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze von CRM zu diskutieren.
Die Teilnahmegebühr für das Symposium beträgt inklusive Verpflegung und Tagungsunterlagen 195 Euro (FWI-Mitglieder nehmen kostenlos teil).
Das komplette Programm des Symposiums sowie eine Anmeldemöglichkeit finden sich unter http://www.fwi-online.de.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
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