idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Im Rahmen eines zweitägigen Seminars bietet das Projektteam "Servicequalität Sachsen-Anhalt" der Hochschule Harz touristischen Leistungsträgern auch im April 2007 wieder die Möglichkeit, ihre eigenen Qualifikationen zielgerichtet zu verbessern. Rund um die Thematik Qualität im Tourismus stehen hierbei vor allem interessante Informationen zur Kundenerwartung sowie dem Beschwerdemanagement im Mittelpunkt des Workshops.
Eine Anmeldung zu den beiden Qualitäts-Seminaren am 18./19. April 2007 in Arendsee (Hotel "Deutsches Haus") bzw. 23./24. April 2007 in Magdeburg (IHK Magdeburg) ist online unter http://www.servicequalitaet-sachsen-anhalt.de möglich. Zur persönlichen Beratung steht der Projektleiter, Marco Lipke, gern auch telefonisch zur Verfügung (Tel.: 03943/659-290).
http://www.servicequalitaet-sachsen-anhalt.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Sprache / Literatur, Verkehr / Transport, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Organisatorisches
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).