idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
17.07.2007 10:50

Exmatrikulationsfeier in Schneeberg

Dr. Detlef Solondz Studienwerbung/Öffentlichkeitsarbeit
Westsächsische Hochschule Zwickau

    Am 27. Juli findet im Fachbereich Angewandte Kunst Schneeberg der Westsächsischen Hochschule Zwickau die festliche Exmatrikulationsfeier der diesjährigen Diplomanden des Fachbereiches mit dem Überreichen der Diplome statt. Die Feier beginnt um 10 Uhr in der Aula des Hauptgebäudes Goethestraße 1 in Schneeberg.
    In Anwesenheit des Rektors der Hochschule, Professor Dr. Karl-Friedrich Fischer, des Landrates Aue-Schwarzenberg, Karl Matko, und des Bürgermeisters der Stadt Schneeberg, Frieder Stimpel, werden das beste Diplom 2007, das beste Musikinstrument am Studiengang Musikinstrumentenbau und das beste Gesamtprädikat geehrt.

    Zur Veranstaltung haben auch die neuen, anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Fachbereiches edierten und durch die Stiftung der Kreissparkasse Aue-Schwarzenberg unterstützten Kataloge ihre Premiere.

    Wir laden die Medien und Interessenten aus der Öffentlichkeit zu dieser Veranstaltung herzlich ein.

    Kontakt:
    Westsächsische Hochschule Zwickau
    Fachbereich Angewandte Kunst Schneeberg
    Prof. Jochen Voigt
    Tel.: 03772 5307-16/-25
    E-Mail: Jochen.Voigt@fh-zwickau.de
    Angewandte.Kunst.Schneeberg@fh-zwickau.de


    Weitere Informationen:

    http://www.fh-zwickau.de/index.php?id=kunst


    Bilder








    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Kunst / Design, Musik / Theater
    regional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).