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Wissenschaft
Es ist wieder soweit: Am Donnerstag, den 27. September 2007 führt der Studienschwerpunkt Produkt- und Kundenmanagement der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn ab 09.00 Uhr in Künzelsau den 4. Marketingtag durch. Die traditionell am letzten Donnerstag im September stattfindende Veranstaltung hat sich inzwischen als feste Informationsdrehscheibe über Marketingfragen zwischen Hochschule und Unternehmen etabliert.
"Wir haben wieder ein interessantes Programm zusammengestellt, mit einer Kombination aus Überblicksvorträgen von Professoren der Hochschule und Erfahrungsberichten unserer Praxispartner", erklärt Mitorganisator Prof. Dr. Dirk Hass. Wie das Motto der diesjährigen Veranstaltung "Herausforderungen im Kundenmanagement" bereits erahnen lässt, wird in einzelnen Modulen aus verschiedenen Perspektiven der Blick auf den Umgang mit den aktuellen und potentiellen Kunden eines Unternehmens gerichtet.
"Ein besonderes Highlight ist dieses Jahr die Verleihung des Kundenzufriedenheits-Awards der Reinhold-Würth-Hochschule an das Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit", so Mitorganisator Prof. Dr. Joachim Link. Ermittelt wird dieses Unternehmen derzeit im Rahmen einer Pilotstudie zum Kundenzufriedenheitsbarometer im B2B-Bereich, die von den beiden Marketing-Professoren Hass und Link in diesem Jahr auf den Weg gebracht wurde.
Traditionell wird beim Marketingtag Wert auf einen möglichst praxisorientierten Zugang zum Marketing mit einem besonderen Blick für die Umsetzbarkeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen gelegt.
Um einen intensiven Dialog bei der Veranstaltung zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, so dass zu einer möglichst frühzeitigen Anmeldung geraten wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Marketingtag gibt es im Internet.
http://www.marketingtag-kuenzelsau.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften
regional
Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
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