idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
24.10.2007 14:44

"WHO" oder "wenn das OHM Kopf steht"

Elke Zapf M.A. Presse und Hochschulkommunikation
Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg

    Neues Magazin der Fakultät Design der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg

    Was alles passiert, wenn das OHM Kopf steht, zeigt "WHO", das neue Magazin der Fakultät Design der Georg-Simon-Ohm-Hochschule für angewandte Wissenschaften - Fachhochschule Nürnberg. Das Magazin gibt einen umfassenden Überblick über das aktuelle Schaffen der Studierenden, beleuchtet die unterschiedlichen Aspekte des Designstudiums in Theorie und Praxis und gibt Auskunft über Studierende, Professoren, Agenturen, Vereine und Designer, indem es deren Profile, Projekte und Arbeiten präsentiert.

    "Das hier gezeigte Leistungsspektrum, das zum Teil auch mit hochrangigen Awards ausgezeichnet worden ist, bestätigt die Qualität unserer Ausbildung", freut sich die Dekanin der Fakultät Design Prof. Regine Havekoss-Franzke. "Das macht das Magazin WHO unverzichtbar - für Studierende, Designer und natürlich auch die Öffentlichkeit."

    Das 64-seitige Magazin in DIN A 4 wird ergänzt durch die Beilage "Urban Legends", ein Illustrationsprojekt plus Stickerbogen. Beides zusammen ist in einem attraktiven Designkonzept verpackt.

    Zum Preis von 9,- Euro (6,- Euro für Studierende) gibt es das Magazin an der Fakultät Design der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg in der Wassertorstraße 10 oder unter www.book-me-books.de und www.buchhandel.de. Die ISBN-Nummer ist 978-3-940029-10-2.


    Bilder




    None


    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Kunst / Design, Musik / Theater
    regional
    Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).