idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Heft 15 und 16 der Reihe sind kürzlich erschienen.
Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt sind kürzlich zwei neue Broschüren der Reihe "Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" erschienen. Hefte Nr. 15 beschäftigt sich mit den Grundlagen und Instrumenten des Guerilla-Marketings und analysiert das Ambush Marketing am Beispiel der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006. Heft Nr. 16 hat "Temporäre Produktionsdifferenzierung" zum Thema, die unter anderem an der Designgeschichte der Marke Milka erklärt wird.
Herausgeber beider Werke ist Prof. Dr. Norbert Drees, Professor für Marketingmanagement und Kommunikation am FB Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt.
Nähere Infos: Prof. Dr. Drees, 0361 6700-194 Mail: drees@fh-erfurt.de
http://www.erato.fh-erfurt.de/wi/portrait/prof/drees/veroeffentlichungen.htm
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).