idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
26.03.2008 10:55

Feine Garderobe statt Kapuzenpullis

Stefan Parsch M. A. Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fachhochschule Brandenburg

    Zum Hochschulball am 4. April sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen

    Einmal im Jahr lassen Studentinnen und Studenten der Fachhochschule Brandenburg (FHB) ihre Kapuzenpullis und Schlabberhosen im Schrank und werfen sich in Schale - für den Hochschulball. In diesem Jahr steht das Ereignis unter dem Motto "Gemeinsam in den Frühling tanzen" und beginnt am

    Freitag, 4. April, um 18:00 Uhr im Audimax der FH Brandenburg (Magdeburger Straße 50).

    Eingeladen sind nicht nur Studierende, Professoren und weitere FH-Angehörige, sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Ball ist damit ein Angebot der Hochschule für eine engere Verknüpfung mit der Stadt und der Region. Karten für den Hochschulball können auf der Internetseite http://www.fh-brandenburg.de/hochschulball/ erworben werden. Ein direkter Kontakt zum Organisationsteam ist über Ulrike Klatt (E-Mail: "klatt@fh-brandenburg.de", Handy: 0162/6910496) oder Michaela Bluhm (E-Mail: "m.bluhm@online.de", Handy: 0178/8030241) möglich.

    In einem frühlingshaft geschmückten Audimax können sich die Gäste dem Tanzvergnügen und kulinarischen Genüssen hingeben. Das Team der FHB-Mensa wird erneut ein üppiges Büffet vom Feinsten gestalten. Zum Rahmenprogramm gehören ein Auftritt der Theater-AG der Hochschule, eine Tanzshow, eine Feuershow und ein überraschendes "Special Event". Nähere Informationen im Internet auf der Seite http://www.fh-brandenburg.de/hochschulball/ .


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    regional
    Buntes aus der Wissenschaft
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).