idw - Informationsdienst
Wissenschaft
(13. November 2008) Die FH Jena sucht dringend rechtshändige Probandinnen im Alter von 18 bis 30 sowie von 40 bis 52 Jahren.
Die Studie ist Teil einer Doktorarbeit im Fachbereich Betriebwirtschaft und gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil umfasst das Ausfüllen eines Fragebogens, der zweite die Erfassung von Hirnströmen bei der Darstellung von Produktfotos und Worten.
Die Methodik der Elektroenzephalografie entstammt der Medizin und ist völlig ungefährlich und schmerzlos. Um Kontaktaufnahme zur Terminabsprache wird herzlich gebeten. Für die Teilnahme gibt es ein kleines Dankeschön.
Kontakt:
Dipl.-Bw. (FH) Anika Thomas
Fachhochschule Jena
Tel.: 03641/205 593
Mail: Anika.Thomas@bw.fh-jena.de
Anika Thomas und eine Probandin
Foto: privat
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Psychologie, Wirtschaft
regional
Forschungsprojekte, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).