idw - Informationsdienst
Wissenschaft
An der Fachhochschule Erfurt sind die Hefte 9 und 10 der Reihe " Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" erschienen.
Heft 9 der 1998 erstmals erschienen Reihe befasst sich mit der Thematik Zielgruppenmarketing. Das Heft beinhaltet die Veröffentlichungen "Singles als Marketing-Zielgruppe" (Norbert Drees und Wolfgang Himmel) sowie "Kinder als Marketing-Zielgruppe" (Kathrin Götze).
Heft 10 widmet sich der Werbeerfolgskontrolle. Es beinhaltet die Arbeit von Kerstin Mäder zum Thema "Erfolgskontrolle bei Sales Promotions - Möglichkeiten und Grenzen".
Die von Professor Dr. Norbert Drees (allg. BWL, insb. Marketingmanagement) herausgegebenen Hefte der Reihe können gegen eine Schutzgebühr von 20 DM beim Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der FH Erfurt, Tel. 0361/ 6700-151, Fax -152 bezogen werden.
Kontakt: Prof. Dr. Norbert Drees, Tel. 0361/ 6700194
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).