idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Innovationsförderung für kleine und mittlere Unternehmen
Vortrag am 29.1.01 um 18.00h
KMU an der FHW Berlin
Wir laden Sie herzlich ein zu einem Vortrag von Volker Liepelt, Staatssekrtär in der Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie.
Thema
Innovationsförderung für kleine und mittlere Unternehmen
Ort und Zeit
Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
Badensche Str. 50/51
10825 Berlin
Raum 101
29.Januar 2001, 18.00h
P.S.:
An unserer Hochschule kann man übrigens auch einen Teilzeit MBA-Studiengang für kleine und mittlere Unternehmen absolvieren.
Kontakt: MBA-Büro, 857 89 258, mba@fhw-berlin.de oder www.fhw-berlin.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
regional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).