idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Zum Wintersemester 2009/2010 beginnt der erste Kurs des M.B.A.-Fernstudiengangs. Informieren Sie sich auf unserer Homepage www.nwa-akademie.de. Wir laden Sie zu der kostenlosen Info-Veranstaltung ein, die am
Dienstag, den 8.09.2009 um 18 Uhr
und
Mittwoch, den 16.09.2009 um 18.00 Uhr
in Raum CN 0004 der Fachhochschule Osnabrück, Caprivistraße 30A, 49076 Osnabrück stattfindet.
Für nähere Informationen sowie Anmeldung zur Info-Veranstaltung wenden Sie sich bitte an die NWA unter Tel. 0541/969 3060 oder per E-mail: info@nwa-akademie.de.
das Department für Management und Technik (MuT) der Fachhochschule Osnabrück bietet in Zusammenarbeit mit der NWA ab dem WS 2009 den neuen Studiengang Master of Business Administration an. Der weiterbildende Masterstudiengang richtet sich an Ingenieure und Naturwissenschaftler mit 2-jähriger Berufserfahrung. Seit nunmehr 8 Jahren wird dieser Studiengang mit dem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur von der Fachhochschule Osnabrück angeboten. Seit dem Start des Studiums haben unsere AbsolventInnen überdurchschnittlichen Erfolg. Eine Evaluation ergab, dass 100% der Befragten diesen Studiengang weiter empfehlen würden.
Ihr Nutzen: Wirtschaftsingenieure sind nachgefragte Arbeitskräfte, weil sie fachliche, betriebswirtschaftliche und wirtschaftsrechtliche Kompetenzen vereinen. Mit dem international anerkannten Abschluss M.B.A. - an Stelle des bisherigen Diploms - erweitern Sie Ihre Managementkompetenzen und erlangen exzellente Aufstiegs- und überdurchschnittliche Entwicklungschancen in Unternehmen. Nicht zuletzt erhalten Sie die Berechtigung zur Promotion.
Für nähere Informationen sowie Anmeldung zur Info-Veranstaltung wenden Sie sich bitte an die NWA unter Tel. 0541/969 3060 oder per E-mail: info@nwa-akademie.de.
http://www.wt-os.de/index.php?id=155
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Chemie, Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik / Astronomie
regional
wissenschaftliche Weiterbildung
Deutsch

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).