idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
12.10.2009 12:54

Jahresprogramm 2010 Seminare & Zertifikatsstudiengänge der Frankfurt School erschienen

Angelika Werner Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt School of Finance & Management

    Frankfurt am Main, 12. Oktober 2009. Das Jahresprogramm 2010 der Frankfurt School of Finance & Management orientiert sich auch im neuen Jahr eng an dem Bedarf der heutigen Personalentwicklung in Unternehmen, insbesondere in Banken, und anderen Organisationen. Neue Trainingsreihen in den Bereichen Betriebliche Altersvorsorge, Organisations- und Fraud Management, Firmenkundengeschäft und Nachhaltige Geldanlagen erweitern das Seminar- und Studiengangsportfolio. Auf Kundenwunsch hat die Frankfurt School ihre Bildungs- und Coachingangebote im Bereich Führung und General Management gebündelt und mit in den Katalog aufgenommen. Zum Jahr 2010 ist erstmalig das Credit-Point-System auch für Zertifikatsstudiengänge eingeführt worden und gilt nun nicht mehr nur für Hochschulstudiengänge.

    Der Katalog bietet mit mehr als dreihundert Seminaren, Trainings, Weiterbildungsstudiengängen und anderen Programmen Berufsanfängern, Quereinsteigern, Fach- und Führungskräften ein attraktives Weiterbildungsangebot. Das vollständige Katalogangebot ist auf der Website der Frankfurt School dargestellt. Hier gibt es auch eine Buchungsfunktion.

    Kontakt
    Angelika Werner
    Frankfurt School of Finance & Management
    Telefon 069 154 008 708
    Telefax: 069 154 008 4708
    Mobil 0173 7250905
    E-Mail: a.werner@frankfurt-school.de

    Wir freuen uns, wenn Sie auf den neuen Seminarkatalog hinweisen.

    Über die Frankfurt School of Finance & Management
    Hervorgegangen aus Bankakademie und HfB bietet die Frankfurt School of Finance & Management umfassende Bildungs- und Beratungsleistungen zu Finanz- und Managementthemen an. Dazu gehören: Weiterbildungs- und Hochschulstudiengänge, offene Seminare und Trainings sowie maßgeschneiderte Bildungs- und Beratungsangebote für Unternehmen. In ihrer Forschung adressieren die Fakultätsmitglieder aktuelle Finanz- und Managementfragestellungen. Darüber hinaus managen Experten der Frankfurt School of Finance & Management Beratungs- und Trainingsprojekte zu Financefragestellungen in Schwellen- und Entwicklungsländern, insbesondere zu Mikrofinanzthemen. Hierzu gehört auch die Beratung des Fondsmanagement des European Fund for Southeast Europe (EFSE). Die Frankfurt School of Finance & Management finanziert sich ausschließlich über Studiengebühren, Beratungshonorare sowie Stiftungsmittel. Informationen im Internet unter www.frankfurt-school.de


    Weitere Informationen:

    http://www.frankfurt-school.de/seminare2010


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    wissenschaftliche Weiterbildung
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).