idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Zum Sommerfest lädt das Lateinamerika-Zentrum (LAZ) der Technischen Universität Dresden am Freitag, 22. Juni 2001, ein. Auf dem Gelände des Lehrzentrums Sprachen und Kulturen in der Zeunerstraße werden die Bands Wayra Sound und Taller Latino die Gäste mit lateinamerikanischen Rhythmen verzaubern. Neben den kulturellen warten aber auch typische kulinarische Genüsse auf die Besucher.
Das Sommerfest soll dem gegenseitigen Kennen lernen aller Aktiven und Interessierten dienen. Gleichzeitig ist es die offizielle Eröffnungsparty des Lateinamerika-Zentrums, das zwar schon vor einiger Zeit seine Arbeit aufgenommen hat, dessen Fortbestehen aber erst jetzt gesichert werden konnte.
Ort: Lehrzentrum Sprachen und Kulturen, Zeunerstraße 1c, 01069 Dresden (auf der Wiese hinter den Baracken)
Zeit: 22. Juni 2001, 17 bis 22 Uhr
Weitere Informationen: Lateinamerikazentrum, Ina Deutsch
Telefon (03 51) 4 63-74 29
Dresden, 13. Juni 2001
http://www.tu-dresden.de/lsk/laz/homepage.html
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Sprache / Literatur
regional
Organisatorisches
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).