idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
20.04.2010 13:45

ZiF-Conference 2010 zum Thema Finanzkrise abgesagt

Torsten Schaletzke Pressestelle
Universität Bielefeld

    Einschränkung des Flugverkehrs - Referenten können nicht anreisen

    Die interdisziplinäre ZiF-Conference 2010 "Finanzkrise: Ursachen, Wirkungen, Schlussfolgerungen", die am 21. April am Zentrum für interdisziplinäre Forschung (ZiF) stattfinden sollte, muss aufgrund der Beeinträchtigungen des Flugverkehrs durch die Vulkanaschewolke leider verschoben werden.

    Die Tagung ist innerhalb und außerhalb der Universität auf große Resonanz gestoßen. Da zudem die Frage nach den Ursachen und Wirkungen der Finanzkrise sobald nicht an Aktualität verlieren wird, werden die Organisatoren versuchen, die Tagung sobald wie möglich nachzuholen. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

    Kontakt:
    Dr. Britta Padberg, Universität Bielefeld
    Zentrum für interdisziplinäre Forschung
    Telefon: 0521 / 106-2759
    E-Mail: britta.padberg@uni-bielefeld.de

    Das ZiF im Internet:
    www.uni-bielefeld.de/zif


    Weitere Informationen:

    http://www.uni-bielefeld.de/zif


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Gesellschaft, Mathematik, Physik / Astronomie, Politik, Wirtschaft
    überregional
    Wissenschaftliche Tagungen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).